Zitat:
Original geschrieben von foxmulder2003
Ich weiß nicht, ob man da besonders empfindlich sein muss, wenn plötzlich Häuser auf der Runway stehen und die komplette Nordafrika-Küste versaut ist oder sogar fehlt.
|
Das hat mit Empfindlichkeit wenig zu tun. Letztendlich muss jeder für sich die Fehler und Unzulänglichkeiten der AROE gegen deren Nutzen aufwiegen.
Wem die unbestritten exakten Strassen und Gewässer der AROE die Fehler in Form von nicht vorhandenen Küsten und verschobenen Gebäuden wert sind, bitte, der mag mit den AROE gerne glücklich werden. Ich zähle jedoch zu denjenigen, denen die Fehler der AROE im Verhältnis zu deren Mehrwert eindeutig zu gravierend sind. Deshalb sind die AROE im derzeitigen Zustand für mich kein Thema mehr.
Die Bemühungen von Uwe in Ehren, aber solange es von offizieller Seite keinen Patch gibt, und momentan sieht es danach aus, als sei der Entwickler nicht mehr daran interessiert, sein Produkt von Fehlern zu bereinigen, werd ich die AROE nicht mehr an meinen Flusi lassen. Fotos von der Box hab ich bereits gemacht, morgen oder spätestens im Laufe der nächsten Woche werd ich die AROE dann bei eBay anbieten. Und dann hab ich keinen Grund mehr, mich länger über dieses Addon zu ärgern.