Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 10:02   #19
rp_ki
Veteran

rp_ki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Jungs!

Ihr seid echt spitze und habt mich nun endlich überzeugt! Ich werde mich da ran wagen. Was solls? Mehr als rausschmeißen kann mich da auch keiner...lach. Und das Ganze hat auch noch einen Vorteil....ich spare die Kohle für RC.
Eines weiß ich allerdings noch nicht, nämlich ob es dieses WE schon klappt. Ich stecke gerade mitten in einer Firmenübernahme und muß Verträge ausarbeiten, aber die Zeit mich technisch zu rüsten und zu checken ob alles funzt, habe ich garantiert.

@alex und eagle: Danke für das Angebot!! Darauf komme ich gern zurück, obwohl Ihr mir ein wenig leid tut....lach nee nee so schlimm wirds bestimmt nicht. Leider sieht es halt nur mit diesem WE schlecht aus. Vielleicht habt Ihr ja nächstes WE auch noch Interesse daran. Evtl. einmal VFR, einmal IFR?? Würde mich freuen!

@Rene: Dir auch ein Riesen-Danke. Ich schreibe Dich per Mail an. Die Protokolle kann ich gut gebrauchen.

So, dann hoffe ich, daß alles klappt und Klein-Rico ab nächstes WE den Online-Luftraum unsicher macht. Jetzt wird sich noch um die Arbeit gekümmert, aber heute abend werde ich schonmal alles installieren, was ich brauche.

Ciao erstmal und nochmals Danke!!!!

Rico
rp_ki ist offline   Mit Zitat antworten