Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 01:02   #17
eagle2005
Inventar

eagle2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard .also ich hatte Anfangs auch die Hösen voll...

...und das voll zu unrecht!

Man glaubt es nicht zu können, man hört zu und denkt "Was reden die da, wovon, was wollen die von mir..."

Die ersten Male habe ich mich eingeloggt, FPL aufgegeben und wollte schon loslegen, da habe ich mich schnell wieder disconnected.

Es ging wie ein Ruck durch mich durch: ich war schon zwei Wochen angemeldet, horte andere, nahm am Newbie-Treff teil (sehr gut zum Fragenstellen oder wenn nicht nur zum Zuhören)und wollte auch endlich "dabei" sein; ich nahm die Standard Cessna, das ATC Manual für VFR Flug (Download IVAO) und bin in der Berlin FIR online gegangen, genauer in Schwerin.

20 Minuten harrte ich aus in der Hoffnung, das mich ja niemand anspricht- ich würde mich sofort wieder disconnecten. Habe ich dann aber nicht getan!

Da habe ich dann auch sehr gute Hilfe bekommen und ich wurde stückchenweise in die Luft gebracht und auch wieder runter

Hilfe gibt es immer.
Das machen sicher alle Controller gerne und auch mit viel Leidenschaft, wenn sie sehen das du neu bist ("NEWBIE")
und vielleicht gerade mal ne Stunde recht wenig los ist!

Und glaub mir: wenn du die Platzrunde überstanden hast und dich beim Controller verabschiedest dann lässt es dich nicht mehr los und du willst mehr, mehr, mehr und mehr...

ACHTUNG! SUCHTFAKTOR EXTREM HOCH!

Ich weiss wovon ich spreche...

Trau dich, auch ich biete mich an, mit dir einen Onlineabend zu machen gemeinsam auf einem kleinem Airport deiner Wahl, das wird schon!

Bei Interesse PN!

Und nun allzeit guten Flug und: NUR MUT!

Jeden Mittwoch: KuMi!

Torsten hat gar keine Homepage!

http://status.ivao.aero/R/179747.png

Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein. wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

eagle2005 ist offline   Mit Zitat antworten