Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 23:12   #16
Slipknot rult
Master

Daumen hoch Danke

Ganz schön viel Tobak wird da versprüht. Ich werd wohl mal "Heimkino sitzen machen" müssen wegen des Unterschieds.

Den Link zu 1500 Zeilen juristischem Text fand ich nett. Ob ich vielleicht einen holländischen Sender empfangen will, Ahnen in den Niederlanden, muss ich mir noch eingehen überlegen. Jura-Studium mach ich dafür aber keines

Da ich eigentlich kein Perfektionist bezüglich Fernsehqualität bin, werde ich mich wohl bei den € 800 - € 1200 Geräten wiederfinden. Die entsprechenden Anschlüsse sollten halt am Gerät sein, da weiß ich aber noch nicht ganz, was ich wirklich brauche. Wenn ihr, WCMler haben normalerweise hohe Ansprüche, schon sagt, dass das Preissegment ausreichen sollte, wird`s wohl so sein. (Ich werd`s aber prüfen )

Am liebsten würd` ich mir ja einen Multimedia-Rechner dazu bauen, aber das ist dann auch wieder eine Qualitäts-, Leistungs- und Preisfrage. Wobei mir schon gesagt wurde, dass ich da nie die Qualität (wahrscheinlich auch nicht den Preis) von Einzelkomponenten zusammenbringen werde. Ich würde ja bei Null anfangen. (kein DVD, Verstärker, keine Soundanlage ... vorhanden )

Lieben Gruß
Chep