Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 13:15   #67
Explorer
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Im wesentlichen geht es in der Kritik hier ja um das, was und wie es verkauft wird und was beinhaltet ist.
Ja und im wesentlichen wussten die Vorredner nicht so genau, was das Paket beinhaltet und wie man z.B. bei Dir liest, auch nicht, was es kostet. So meinte ich das und sehe es auch als bestätigt *g*.
Zitat:
Mich wundert der Preis den Du angibst. Block A+B+D ergibt bei mir 34 EUR.
Wie wohl schon jemand geschrieben hat, B ist inklusive A, den Zusatz um neue Paints einzubinden, will ich nicht und auf den Sound kann man beim Stand der Dinge auch erst mal verzichten.
Zitat:
Aber denk mal drüber nach, was Du wirklich gekauft hast, bessere Freeware.
Ich habe für einen Teil vom späteren Gesamtpreis, einen Teil vom späteren Endergebnis gekauft, weil er mich interessiert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Diesen Teil mit anderer kompletter Free- oder Payware zu vergleich ist irgendwie nicht angebracht.
Zitat:
Es ist ja in Ordnung wenn Du es toll findest ... ... Je mehr das akzeptieren, desto eher werden die anderen Anbieter draufspringen und die Geldquelle anzapfen.
Ich weiß nicht wo Du liest, dass ich es toll finde, dass der Flieger wohl recht teuer wird? Ich hab doch deutlich geschrieben, dass ich ihn gern für 30 Euro komplett hätte, oder? Ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass ich den Stand der Dinge bei der B757 absolut toll finde. Ein 2D Panel sollte dazugehören und das wird es ja auch geben und die Schalter sollten nicht nur schön aussehen, sondern auch funktionieren, aber soweit ist es ja noch nicht und wenn es wird soweit sein, kann man gern weiter darüber reden, ob man dann für das gebotene den geforderten Preis zahlen will. Ich leg dann entweder noch was drauf und hab sie, oder eben nicht. Klar zahlt man für dieses Preview wahrscheinlich etwas mehr, aber auch hier wieder -> man muss ja nicht, man kann. Ich selber muss nicht jedes AddOn haben und gebe nicht so viel Geld für Flusi Payware aus. Wenn mir was richtig gut gefällt, dann kaufe ich es eben und die Zeiten, wo es das für 20 DM gibt, sind wohl vorbei. Man kann aber auch die Flieger nicht mehr mit denen von damals vergleichen und ich denke schon, dass der Aufwand heute um ein vielfaches gewachsen ist, einen solchen FS Airliner zu erstellen. Ich würde auch gern weniger bezahlen, aber Billigflieger gibt es wohl nur in Echt Vielleicht gibt es ja ein paar Spezialisten hier, aber ich traue hier kaum jemanden zu ermessen zu können, welchen Aufwand eine Firma betreibt um ein AddOn zu erstellen, welche Strukturen die Firma finanzieren muss, welche Voraussetzungen sie hat etc ... dann könnte man mal darüber reden, welcher Preis wirklich gerechtfertigt wäre. Bis dahin einfach das kaufen, was man gut findet und sich leisten kann und will und vom Rest die Finger weg. Ganz einfach. Liebe Grüße
Explorer ist offline   Mit Zitat antworten