Ich freu mich ja für Dich, wenn Du so begeistert bist, aber irgendwie kann ich einenTeil des Textes nicht nachvollziehen. Der Satz mit der Meinung über das nicht Bekannte ist ja sehr beliebt, nur hier vielleicht etwas falsch. Ich muß die Kiste nicht besitzen um das Angebot zu kritisieren. Im wesentlichen geht es in der Kritik hier ja um das, was und wie es verkauft wird und was beinhaltet ist. Das Ergebnis hat bisher wohl keiner bewertet.
Mich wundert der Preis den Du angibst. Block A+B+D ergibt bei mir 34 EUR. Dafür bekomme ich eine komplette PMDG 737 mit allem, in der Box.
Was hast Du dafür bekommen?
Mit Verlaub, bei diesem Muster, Schönkram!
Es ist ja toll, wenn Autopilot, ohne FMC, Fahrwerk, Autobrake und sogar die Klappen funktionieren. Aber denk mal drüber nach, was Du wirklich gekauft hast, bessere Freeware. Um das Modell, vielleicht in aktuellem Paywarestandart zu bekommen, wirst Du Block D+F kaufen müssen. Dann wirst Du schätzungsweise an die 60 EUR Grenze stoßen.
Es ist ja in Ordnung wenn Du es toll findest, es ist auch OK wenn man seine Ansprüche langsam den Angeboten anpasst, aber man sollte auch mal dran denken wo das hinführt, ehe man alles toll findet.
Je mehr das akzeptieren, desto eher werden die anderen Anbieter draufspringen und die Geldquelle anzapfen.