Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 02:58   #10
CFG154_Peter
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2003
Alter: 68
Beiträge: 239


Standard

Hallo Jess,

Ground Environment hat nichts mit Mesh zu tun. Bei GE handelt es sich um die Texturen, die die Oberfläche darstellen (Felder, Wiesen, Dörfer, Städte etc.) . Mesh dagegen stellt die Modellierung der Landschaft dar, also z.B. Täler und Ebenen, Gebirge etc.
Die Texturen werden dann mittels Landclass (wo sind Felder, Wälder, Städte etc.) über das Mesh gelegt.

Du benötigst also (oder auch nicht, wenn Dir der Flusi-Standard genügt), sowohl ein Mesh für das Landschaftsmodell, eine Landclass für die richtige Aufteilung/Zuordnung der Objekte zur Landschaft und natürlich die Texturen, um das Ganze auch bildlich darzustellen.


Gruss
____________________________________
CFG154_Peter
PersonalChief und Check-Captain
CONDOR-Virtual

CFG154_Peter ist offline   Mit Zitat antworten