Was mich wundert ist das in Zusammenhang der Diskussion Fifty North noch nicht gefallen ist, denn die haben es ja ähnlich gemacht auch erstmal nur das Aussenmodell verkauft und auf das Panel wartet man ja immer noch. Scheint also eine neue Masche zu werden,na ja das Panel der fifty soll ja angeblich gratis sein.
@ Patric: Dann ist also in block A im mom kein Panel enthalten oder wie jetzt?!
Na ja mir auch egal, das Aussenmodell werde ich mir wohl zulegen und dann werde ich bissi basteln und die fde durch die der posky ersetzen und als panel werde ich das der level d nehmen.
klar ist eigentlich nicht richtig das ich mir etwas kaufe nur um es dann hinterher umzubauen,aber auf der anderen Seite macht das basteln und testen bis es endlich funktioniert mir sehr viel Spas.
Aber im Grunde sind die bei Captain sim echt schlau, weil die jetzt schon mal als erstes den markt ein wenig abgrasen können, weil ne 757 scheinen wohl sehr viele haben zu wollen und ausser der posky gibt es keine vernünftige... und da werden bestimmt einige zuschlagen, die es nicht mehr erwarten können. Na ja ob das was man da kauft dann natürlich was vernünftiges ist, steht wieder auf einem anderen Blatt bzw man muss darauf dann vertrauen das die Maschine mit den noch fehlendem Block F dann zu nem richtigen must have wird, wie z.b. die lvl d 767 o.ä.
Mfg
Markus