Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 12:25   #44
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Es gibt offenbar nicht genug Gespräche die zwischen 5,01 und 10,49 geführt werden, das sie im Schnitt auftauchen.
Guru hat mich scheinbar verstanden.

Wenn im Schnitt 6% aller Gespräche im YESSS-Netz zwischen 10,5 und 11 Minuten dauern, dann ist es doch unlogisch, dass es nur weniger als 0,5% (sonst würde sicher auf 1 aufgrundet werden und würde dann in der Statistik aufscheinen) aller Gespräche zwischen 10,0 und 10,5 Minuten dauert. Welche Motivation haben die YESSS-Kunden, ein mehr als 5 Minuten dauerndes Gespräch auf jeden Fall zwischen 10,5 und 11 Minuten weiterlaufen zu lassen, ehe sie auflegen? Denn scheinbar finden sich kaum Leute, die beispielsweise schon nach 6 oder 7 oder 8 Minuten das Gespräch beenden. Oder zumindest 12 Mal weniger Leute als die, die erst nach 10,5 Minuten auflegen!

Eigentlich hätte ich gedacht, Du würdest diese Diskrepanz auch sehen.

Anders wäre der Preisvergleich zu sehen, wenn man ihn mit einem Namen versieht, also nicht auf den im YESSS festgestellten Messungen.