Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 18:06   #15
speedcat
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Hallo Speedcat,
interessanter Beitrag. Warum aber so anonym? Kein Profil ausgefüllt, nur mit Pseudonym?
Hmmm, was vestehst du denn unter anonym??? Das Profil füll ich bei Zeiten schon noch aus. Ach ja, da ich geschrieben habe, daß ich auch in Real Life fliege, nun,ich habe eine PPL A, mit Nacht- und Instrumentenflugberechtigung, und wenn mein gestrenger und vor allen Dingen reicher Herr Vater mir den Sprit für seine Cessna 172 bezahlen würde, hätte ich auch viel mehr praktische Flugstunden.

Im Übrigen, ist ja Speedcat kein Pseudonym, sondern eher ein Callsign, aber das überlasse ich dir jetzt selbst herauszufinden. Im Übrigen finde ich die 727, für den Fall, daß du es herausgefunden hast, den einzigen wirklich fliegenswerten Jet.

Liebe Grüße

P.S. - In Sachen Anonymität: Ich heiße Michael, bin am 15.07.1960 geboren, fliege so in etwa seit ungefähr 28 Jahren, meine Flugstunden kann ich allerdings nicht mehr zählen. Darüber hinaus, was ich oben geschildert habe, besitze ich auch noch eine CPL, und habe das Fliegen zu meinem Beruf gemacht, wenngleich auch nicht in Deutschland. Berufsmäßig fliege ich eine 208B Caravan. ImÜbrigen finde ich dein Avatar recht nett. "Raptor"!!! Wie gerne hätte ich die Familie, mit der Beech Kingair, zur Islas Szornas geflogen in "Jurassic Park III".
speedcat ist offline   Mit Zitat antworten