Ich bin jetzt zwar in den letzten Monaten schon über zig Gerüchte betreffend G800 gestolpert, aber daß sie langsamer als die G400 wird bis jetzt noch nicht. Ich hoffe da hast du dich verlesen.
Im Juni hat ein neugieriger Matrox-Fan folgendes mit einem HEX-Editor in einer dll der (damals) neuesten Treiber Version gefunden:
Matrox G800 AGP
Matrox Fusion G450 AGP
Matrox Fusion Plus G800 AGP
zusammen mit einer Liste aller anderen Matrox-Karten. Also laufen wahrscheinlich schon lange irgendwo die Beta-Boards! Die Matrox-Beta-Tester in den Foren grinsen zwar immer nur vielsagend (sind natürlich unter NDA), aber schön langsam hat man das Gefühl, daß es bald soweit ist.
Ich glaube zwar auch , daß Sie wahrscheinlich nicht die schnellste Karte sein wird, aber zumindestens den besten Mix aus Speed, Bildschirmqualität und Vielseitigkeit bieten wird.
@Tarjan
Die G400 MAX war bei Ihrer Markteinführung zusammen mit der TNT2 Ultra die schnellste Karte am Markt, und von der Bildqualität und Vielseitigkeit (z.B. Dualhead) der Ultra überlegen. Ist schon klar, daß die Monate später eingeführten Geforce-Karten dann schneller waren. Warum sollte die nächste Matrox-Karte nicht wieder leistungsmäßig mithalten können?
Ach ja, außerdem beginnt nächste Woche am Montag die Comdex, wäre doch ein guter Zeitpunkt um eine neue Karte vorzustellen.
Also bis Montag! **hoffundDaumenhalt**