Thema: AMD Turion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 09:38   #65
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Preacher
Es wird schön langsam lustig in dem Thread.
Einer will wissen, ob es ein billigsdorfer Notie tut, jetzt sind wir bei einer Grundsatzdiskussion gelandet.
genau das denke ich mir auch die ganze zeit.
http://www.geizhals.at/a170980.html
http://www.geizhals.at/a175587.html
das sind preisgünstige notebooks, die ihr geld wert sind.
die haben sogar für weniger geld ein 17" !!! TFT.
und was machst du ?
kommst mit core duo ?
merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst ?

Zitat:
oder sauft er, weiß man nicht so genau
da ist genau das problem, wenn dem dummkopf die argumente ausgehen, wird er beleidigend.
aber vielleicht habe ich den kommentar jetzt auch falsch verstanden. vielleicht finden das manche leute lustig, wenn man übers saufen redet. aber ich finde es nicht lustig, wenn man behauptet, ich saufe. es ist für mich eine tief traurige sache, wenn menschen mit ihrem leben nicht mehr zurechtkommen und daher zum alkoholiker werden.

Zitat:
Wir können ja in einem anderen Thread weiterstreiten
für mich ist das nicht streiten. jeder versucht natürlich für sich die richtige wahl zu treffen. und jeder bringt seine argumente. letztendlich lernen wir alle was daraus.

ich habe gelernt, daß es auch bezahlbare core duo notebooks gibt, die aber natürlich nach wie vor nicht günstig sind für die gebotene leistung.
und du wirst gelernt haben, daß es auch marken-notebooks mit 64-bit mobile-cpu gibt, die trotzdem deutlich billiger sind obwohl sie doch einige wesentliche vorteile haben (hoffe ich für dich).

Ich bin jedenfalls mit meinem ASUS A7DC-R004H sehr zufrieden. Funktioniert perfekt, leise und ist sehr stromsparend, kein Vergleich zum P4 3.0 Ghz mit HT, den ich zufällig auch hier rumstehen habe.
Und bis jetzt sehe ich auch absolut keinen Nachteil im Vergleich zu meinem Business-Centrino-Notebook, das sicher deutlich mehr kostet.
Auf jeden Fall würde mir dieses Notebook bei der Arbeit sehr behilflich sein.
Aber da kann man nix machen, ich muss meine Arbeit leider mit einem dürren Centrino mit 15" Monitor verrichten.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten