Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 08:01   #24
rolfuwe
Elite

Standard

Wenn ich mal alle Fakten zusammenfasse, wäre doch die beste Lösung, alle Sceneryentwickler würden in Zukunft AROE als Basis nehmen. Die Sceneryobjekte können dadurch nach Straße und Hausnummer sehr genau plaziert werden. Um Straßen und Gewässer braucht man sich nicht mehr zu kümmern. Ich kann also schneller und effektiver mehr AddOns erstellen. Eigentlich ist AROE ein Geschenk für alle, die mehr AddOns haben wollen und für die, die welche machen. Der Nachteil von den SG`s usw. ist doch, daß es AROE zu deren Entwicklung noch nicht gab. Der Nachteil von AROE ist doch hauptsächlich daß es zu spät kam.

Die Fehler von AROE auf den Flugplätzen können durch AddOns, die genau positioniert sind, beseitigt werden. Als Notlösungen kann man Excluden oder mit AFCad eine Runway oder Taxiway verschieben. Die Freeware Software dazu gibt es ja.
Die Fehler bei Küstenlinien usw.(VTP) müßten doch mit SBuilder205 behandelbar sein.

In wie weit der AROE-Entwickler sich dahinter klemmt ist wahrscheinlich eine wirtschaftliche Frage. Der Entwickler müßte allerdings aktiv werden. Wenn meine Arbeit Fehler hat, muß ich sie zu meinen Unkosten korrigieren, sonst wäre ich unseriös und hätte bald keine Kunden.

Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten