Hallo,
also die Shots sehen schon toll aus...
...aber irgendwie ist mir der gravierende Unterschied zum FS2004 standard noch nicht ganz klar - hier arbeitet man doch auch mit Fototexturen.
Hab' jetzt mal in Bezug auf das Posting weiter vorn auch einen Shot von Hannover-Umgebung gemacht - ohne GE, aber mit MyWorld-LC und SG-Reihe
Und auch hier das ganze nochmals bei Nacht - mit Ultimative Night Environment
Daraus ergeben sich für mich noch ein paar weitere Fragen:
Verteilt denn GE die Landclassen auch weltweit neu, wie bei MyWorld, oder werden diese lediglich ersetzt, so dass in weniger bebauten Gebieten wieder die default-übliche Monotonie eintritt?
Hat jemand schon mal die Kombi MyWorld und GE probiert? Bei MyWorld werden die Texturen ja z. T. weltweit gemischt (z.B. Golfplatz-Texturen für Almwiesen und Tundra).
Ja und dann kann ich mich natürlich von den Nachteffekten von UNE nicht trennen. Hat da schon jemand diese mit GE "überdeckt"? Was geht dann verloren - alles, oder bleiben wenigstens die erleuteten Straßenzüge und helleren default-Gebäude?
Und schließlich: Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt GE wohl doch auch ein eigenes Autogenset (Gebäude, Bäume usw.) mit, oder?
Wir gehen in den Schlussspurt vor den FSX, aber vielleicht könnt ihr ja noch die letzten Fragen zum besseren FS2004 vorher klären
Gruß Roland