Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 14:43   #11
Bernhard Klaus
Veteran
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 334


Standard

Du hast dir die Antwort ja fast schon selbst gegeben:

OEV = 111.10 / 256°
Runwayheading ist aber 261° - glaub kaum, dass der LOC nach AB (ndb) eine Kurve macht. Wie schon öfters gesagt: Nach AB gehts nur mehr visual - mit einem kleinen links-rechts "Schlencker"

Nochmal die Kurzfassung:
RTT (ndb 303) in 9.500 ft,
dann 220° den OEV (111.10 / 256°) einfangen,
9.500ft halten bis der Gleitpfad kommt (nicht nervös werden, der kommt schon, wenn auch ein bissl später)
und dem brav bis AB (ndb 313) folgen,
nach AB gibts nur mehr Augen auf und Runway suchen - Autopilot aus und das Ruder selbst in die Hand nehmen - ganz nach der alten Schule. Nix mit FMC.
Bernhard Klaus ist offline   Mit Zitat antworten