Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2001, 07:47   #20
pilot64
Veteran

Daumen runter

Ich habe mir auch (leider) A2kV3 zugelegt. Gut, die Panels find ich nun persönlich nicht soooo schlecht. OK, das A320 Panel von Jaros ist natürlich um einiges besser. Aber mit dem Frame rate Killer ist echt wahr. Ein Anflug ist unmöglich. Vielleicht tut das ja, wenn es in zwei bis drei Jahren ein 2 Ghz Rechner gibt und die Standart RAM besetzung bei 500 MB liegt.
Von den Adventures bin ich aber am meisten enttäuscht. Wer PF2k hat kann es sich denken. Ein Großteil der WAV Dateien ist von AETI PF2k.
Im PDF Handbuch wird viel geschrieben und geschwärmt, was sich aber nicht bestätigen läßt. Die Sprache ist sehr schlecht zu verstehen und der CO macht auch nicht was er soll. Da ist es besser die Strecken mit einem Adventure Programm selber zu erstellen. Viele der Sounddateien werden kaum oder nie verwendet. Und dafür eine Installationszeit von etwas einer halben Stunde (je nach Rechner).
Also auch ich rate vom Kauf ab. Ich würde gerne mein Geld wieder haben, doch so sind halt die eifrigen Simmer.
Als Trost sage ich mir immer. Durch viele Forumsmitglieder die Add Ons kaufen und hier davon abraten haben mir schon viel Ärger und Geld gespart. Nun bin ich mal an der Reíhe. OK, ist mein Trost. Die anderen die A2kV3 auch haben sollen nicht zu enttäüscht sein. BVei der nächsten oder übernächsten Aufrüstung kann auch auf einem dieser Airport gelandet werden. Für mich ist nämlich jetzt schon klr, das ich FS2002 nicht ergattern werde. Möglicherweise erste die Version danach.
Dennoch allen A2kV3 Besitzeren happy landing bei der Dia Show.

Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten