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Alt 24.02.2006, 16:40   #11
colazza
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Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Hallo Holger,
...
Bald soll auch Ultimate Terrain Europe erscheinen, es wird langsam immer unübersichtlicher was die Ground-Textures anbelangt, was soll man sich da noch kaufen...

Ebenso BEV Europe wird demnächst erscheinen...

Vielen Dank für Deine Antworten....
Hallo Stefan, das Problem habe ich mittlerweile auch...

Was Ultimate Terrain (UT) angeht verstehe ich das so: bei UT werden die Küstenlinien bzw. allg. Gewässer (Küste, Seen, Flüsse) verändert, Strassen hinzugefügt (Autobahnen, Bundesstrassen, Landstrassen ecc.) und z.T. werden die Landklassen verändert, d.h. wo Waldgebiet ist auch Wald zu sehen und wo Stadtgebiet ist auch tatsächlich Stadt zu sehen! Texturen werden m.E. nicht verändert.
FSGlobal,Myworld, FSGenesis und ähnliches sind für die Berge, Hügel ecc. zuständig (allg. das Höhenmodell bzw. in Flusi-Sprache das MESH)

Mein FAZIT: GE, UT Europe und z.B. MyWorld müssten sich miteinenader ergänzen! Falls nicht, dann habe ich was missverstanden....
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Constantin
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
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