Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 09:30   #10
Dreamline VA
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo

Ich habe eine Airline in FSP gegründet und mir ein Flugzeug gekauft. Später habe ich bemerkt das FSP als Bezeichnung der Flugzeuge die Bezeichnung aus der aircraft.cfg des gekauften Fliegers entnimmt.

Nun ändere ich die Bezeichnung in der aircraft.cfg, dann bekomme ich in FSP die Meldung das mir das Flugzeug nicht gehört. Die Bezeichnungen stimmen nun nicht mehr überein. Also dachte ich das FSP auch solch' eine *.cfg Datei abspeichert.

Wieso ich das benötige: Ich habe mehrere Flugzeuge mit der selben Bemalung, jedoch einer anderen Registrierung. Nun habe ich ein Flugzeug gekauft, mit einer langen Bezeichnung. Die sich jedoch nur am Ende der Bezeichnung (Registrierung der Flugzeuge) von den anderen Maschinen unterscheidet.

Im FSP habe ich als Bezeichnung ..... D-A , endet aber eigentlich mit D-AITT.

Nach D-A hört es auf, nun wenn ich ein neues Flugzeug kaufen möchte hat es ebenfalls den gleichen Namen endet aber mit D-AIGA. FSP übernimmt die Bezeichnung aber nur bis D-A somit sind alle Flugzeuge für FSP gleich.

Hätte ich früher sehen müssen, aber das Flugzeug zu verkaufen, die aircraft.cfg zu ändern, würde mich ca. 5.000.000 v€ kosten.

Klar, die neuen Flugzeuge die in Zukunft gekauft werden, werden in der aircraft.cfg umbennant, dass diese nicht so einen langen Namen haben. Das ist die erste Zeile einer jeden [flightsim.XX] Sektion, bin gerade in der Arbeit, mir fällt der Name nicht ein. Aber wie man die Bezeichnung des bestehenden Fliegers in FSP ändern kann, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, man versteht mein Problem.
Dreamline VA ist offline   Mit Zitat antworten