Hi,
das klingt jetz sicher ein bißchen destruktiv, ich kann´s mir aber trotzdem nicht erklären. Ich hatte bei meiner Radeon 9600 PRO bisher immer den Catalyst 3.4 und zwichenzeitlich auch den 4.6 im Einsatz. Immer völlig problemlos! Nun habe ich ein Programm auf dem Rechner, das ich nicht installieren kann, weil es eine neuere Treiberversion verlangt. Nun habe ich die Catalyst 6.2 draufinstalliert (nach vollständiger Entfernung des alten Treibers und aller alten ATI-Treiber-Reste, so wie es Franz auch beschrieben hat) mit dem Ergebnis, daß mein Flusi nur noch ordentlich mit Minimaleinstellungen bzgl. Darstellungsqualität läuft. Im Anhang ein Bild von FRA (aus diesem Blickwinkel habe ich immer die größten Frames-Probleme) zum Vergleich:
oben: Treiber 3.4 (fast alle FS-Einstellungen auf Anschlag rechts, Treibereinstellungen auf max. Qualität, 100% AI-Traffic)
unten: Treiber 6.2 (fast alle FS-Einstellungen auf Mitte, Treiber-Einstellungen auf min. Qualität, 100% AI-Traffic)
Pfeile zeigen auf mittlere Framerate über Zeitraum von ca. 3 Minuten
Zusätzlich habe ich mit dem neuen Treiber noch das Problem, daß diese Framerate auf 2-3 absinkt, nachdem ich mir mal eine Rundumsicht um das Flugzeug gestattet habe. Bei dieser Framerate bleibt´s dann auch, egal wohin ich dann blicke - bis zum Neustart!
Gruß
Mike