Ohje Leidln, ich fürcht ihr habts euch ins Knie geschossen. Also rein vom Layout.
Wer kam auf Idee, die WCM sei in ihrer alten Form nichtmehr "zeitgemäß"? Das war doch das einzigartige, das "kronemäßige"!!! Nur Büroklammern (falls bei dem Umfang noch möglich) hättens auch getan. Jetzt fühlt sich das an wie die CD Austria, wenns die noch gibt. Nein! Les die WCM (mit mehr oder weniger großen Pausen) seit ca. 97 - und jetzt das. Als ob das Herz rausopiert wär.
Bin kein Layout Experte, aber mich erinnert die Aufmachung schon sehr an Mitt-90er "mit toller gratis Software auf CD" Hefterln. Ist das zeitgemäß?
Schreck lass nach. Seite 90 aufgeschlagen, CRM. Okay, wichtiges Thema. Aber warum nur diese komischen Büderl irgendwelcher SCHÖNEN MANAGER (oder was diese Existenzen auch immer sind). Pfui Teufel, Zeitgeist üblester Sorte. Das hattet ihr doch nicht nötig? Sieht aus wie das "Informationsprospekt" einer FH, die verzweifelt auf der suche nach diesen jungen, hippen, smarten Typen ist. Leider taten mir von diesen Bildern die Augen so weh, dass ich die Artikel nicht mehr lesen konnte.
BTW: warum habt ihr seinerzeit diesen Soundcorner (oder wie der hieß), eingestellt? War doch ne klasse Gschicht!
|