Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 17:06   #2
blauesau
Hero
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 821


Standard

Deine Freigaben im lokalen Netzwerk sind standardmäßig im Internet nicht sichtbar, da gehst du recht in deiner Annahme.

Du möchtest ein Notebook via WLAN anbinden? Weil prinzipiell würde ein Netzwerkkabel auch reichen..
Ja, dann würdest du wohl noch einen Access Point benötigen.

Bei der Entscheidung für ein Linksys-Modell sollte dir die Forums-Suche weiterhelfen.
blauesau ist offline   Mit Zitat antworten