naja bez akku - ist ein für und wieder
wenn einen mp3 player hast der aa / aaa batterien drin hat dann sinds meist nicht so kompakt und der akku hält lange - dafür kannst aber immer ein paar akkus dabei haben und schlimmstenfalls gibts eine batterie rein wenn der saft ausgeht.
beim nano hält der akku saulang und das ding ist winzig, wenn halt mal aus ist und nix zum laden in der nähe gehts halt nicht.
bez itunes: naja ich finds auch nicht schlecht, podcasting funktioniert gut, ansonsten - ich bin eher power user, mich interessiert wo meine files genau auf der hd liegen und hau gerne mal ein visualisation plugin rein usw, da is winamp besser, auch die libary gefällt mir da ich frames für artist / album / track hab, klar bei itunes suchen ist kein problem und geht genauso aber irgendwie bin ichs winamp wohl gewöhnt und irgendwie ist das itunes langsamer, sowohl beim starten als auch in der verwendung. aber klar vergleichst itunes mit dem wmp oder so da brillierts, es ist kein schlechtes programm und der shop ist cool eingebaut.
eins noch - der beste player meiner meinung nach ist ja nicht winamp/itunes sondern amarok
