Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 08:44   #35
Chevy22
Hero

Standard

Also ohne genau Deine Texturprobleme zu kennen, hatte ich auch welche, auf die Deine Beschreibung passen könnte. Die Texturformationen waren bei mir überall - nicht nur auf der Landebahn, auch im Himmel und um den Flieger herum. Sie waren zunächst mit dem Catalyst-Treiber weg (vorher war Omega drauf).

Ich habe jetzt diverse Omega-Treiber (alle Versionen des Jahres 2005) durchprobiert und zumindest bleiben die Texturfehler weg (da hatte sich offensichtlich im Treiber etwas zerschossen).

Allerdings bekomme ich mit keinem Omega-Treiber das Texturflimmern auf Gebäuden anständig weg. Derzeit habe ich die aktuelle Version auf Basis des Catalyst 6.1 laufen, mit der geht es einigermaßen.

Gegen das Flimmern auf den Baumtexturen hat das Tool DXOverride bei mir ganz gut geholfen.

Auch wenn es hier schon häufiger gepostet wurde, aber kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen für den Omega-Treiber mal bekanntgeben. Denn offensichtlich gibt es ja genug hier im Forum, die mit den Omega-Treibern das Flimmern fast gänzlich eliminieren konnten.

Danke und Gruß aus dem verschneiten Münster

Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten