Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 06:27   #11
Vinterbarn
Senior Member
 
Registriert seit: 12.11.2004
Alter: 51
Beiträge: 186


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tilo 2nd
Heu

Die RFP immer noch das komplexeste Flugzeug für den FS.
Enigine Shut down hatte Ich auch schon.2 Triebwerke hatte Ich durch falsches bedinen des Tanksytems verrecken lassen.Hatte dadurch einen unfreiwiligen "Performenstest" mit 2.Triebwerken.
Ich denke mal, dass die ATR-72 von Flight1 nicht weniger komplex sein wird. Allerdings stimmt es schon, die RFP2 zusammen mit dem CIVA INS ist schon schwer zu toppen.

Klar, die Concorde ist natürlich nochmal ne Klasse für sich - was aber auch einfach an der Besonderheit und Einzigartigkeit des Flugzeugs liegt.

Die RFP2 setzt demnächst sogar noch eins drauf: FUTURE RFP DEVELOPMENT

Interessant, dass dieser verhälnismäßig alte Bericht nochmal ausgegraben worden ist. Bin übrigens gerade dabei einen neuen Checkflug (mit Bilderbericht) zu planen.

Also bis demnächst

Micha
Vinterbarn ist offline   Mit Zitat antworten