Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
was springt bei der ganzen sache für dich raus?
|
wie rev.antun schon angedeutet hat, springt für uns da nix raus.
Mich interessiert einfach, wie weit die Hauben kommen, wer macht mit und setzt sie auf?
Wär echt geil, wenn eine der Hauben zb. in Afrika auftaucht und ein Schwarafrikaner damit rumläuft. Dann wandert dieselbe Haube vielleicht irgendwann mal in die Mongolei oder so.
Allein dafür lohnt sich für mich der bisherige Aufwand
Ich kann allerdings gleich ein Spendenkonto eröffnen und dir die Kontonummer schicken, wenn du uns finanziell unterstützen willst
