Thema: AMD Turion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 09:32   #26
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
Aber genau die Treiber sind das Problem, zumindest derzeit, daran wird sich imho auch nichts ändern bis Vista.
richtig. aber das dauert nicht mehr lange. ich kauf doch kein notebook, damit ich es jedes jahr wegschmeisse, meine pcs und notebooks haben eine lebensdauer ca. 10 !!! jahren, wenn ich mir die maschinen alle so anschaue, die ich bis jetzt aufgestellt habe. willst du ernsthaft behaupten, daß in 10 jahren 32-bit noch ein thema ist ?

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
bzw. zu dem Thema, jetzt Hardware kaufen die ich dann aufrüsten kann, ähmm, sowie ich dich kenne LOM, kaufst du nächstes Jahr so und so wieder ein neues Laptop, PC, usw.
mag schon sein, aber sicher nur dann wenn ich einen ordentlichen preis für mein altes notebook bekomme. und du kannst dir sicher sein, daß ein 64-bit notebook in 1 jahr WESENTLICH mehr wert ist als ein uralter 32-bit-schinken...

außerdem habe ich derzeit noch immer mein dell c610 notebook mit p3 mobile 1 ghz, 1 gb ram, 20 gb hdd und 15-zoll schirm. solange das nicht verkauft ist, mach ich sowieso nix. aber ich habe da jemanden, der will das ding unbedingt haben. was soll ich machen, soll ich mich haun lassn

ps: ich habe den eindruck, manche leute lassen sich ALLES andrehen, nur weil intel draufsteht so langsam müssten die leute es schon verstanden haben, daß intel genau das will, jedes jahr ein neues system verkaufen, am besten cpu, mainboard, chipsatz, wirless und was weiß ich noch alles.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten