Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 09:19   #6
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo!

Mhh, also in dem Handbuch steht eindeutig, dass der Digitalausgang Standardmäßig der Subwoofer/Center-Ausgang ist, und zwar so lange, bis ich, wie Alldain meinte, "nur Digital" einschalte, dann läuft er Digital. Auch an dem Slot der Karte steht "SPDIF or LO-3". So, nun ist es folgendermaßen:

Einen Center Sound hab ich nun, keine Ahnung warum. Software ist die aktuellste drauf, Boxen sind alle in Ordnung, hab ich an meinem OnBoard-Sound getestet. OnBoard-Sound ist deaktviert. Jetzt aber folgendes Problem, das Pfeifen und Quietschen und auch ein Rauschen (trotz alles Off, also Mikro usw.) ist noch da. Irgendwie glaube ich auch, dass, wenn ich die Maus bewege, sich irgendwas am rauschen verändert. Ich habe die Karte auch schon einmal an einen anderen PCI-Platz gehängt, nix Erfolg. Diese Geräusche fangen schon beim Einschalten des Rechners an, also nicht erst unter Win. Was kann das denn man sein? Meine TerraTec Aureon Fun lief tadellos! Digitalausgang ist auf Off...auch einschalten bringt nichts, dann hör ich garnichts. Könnte heulen.... Noch jemand 'ne Idee?

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline   Mit Zitat antworten