Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 14:11   #26
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Artur,

dann kannst du mich noch mehr bewundern! Ich schaffe es, einen voll beladenen A330 mit 1,5° pitch zu landen

Die PSS Busse sind keine plug-and-play Flugzeuge, das ist wohl wahr - weder bezgl. der Bedienung noch was die optimalen Flugeigenschaften angehen. Um diese Flugzeuge muss man sich kümmern. Dies kann dem einen nur lästig sein, dem andern bringt sowas sogar Spaß. So ist es halt, bei unserem Hobby. Und wenn man sich nicht kümmern will, dann ist man bei einer der neueren Boeings wahrscheinlich besser aufgehoben - nur hat man dann halt 'ne Boeing und kein Airbus. Da muss man sich wohl entscheiden.

Natürlich ist es 'in', über die PSS Busse zu schimpfen, wobei ich immer wieder erstaunt bin, dass vor allem die Beoing-Fraktion sich da ganz besonders aus dem Fenster hängt. Nur scheinbar hat keine der so hoch gelobten Beoing Softwareschmieden in den letzten Jahren den Mut oder das Können gehabt, einen besseren Airbus auf den Markt zu bringen. Insofern sollte man auf PSS nicht schimpfen sondern ihnen danken! So rum wird nämlich auch ein Schuh!

@ Franz
Kauf dir doch online (wenn du eine Kreditkarte hast) bei PSS den A330. Wenn dir das, was "hinten mitfliegt" eh nicht so wichtig ist, kommst du für 15 Pfund (also ca 22 Euro**) viel Flugzeug. Du erhältst, dafür zwar nur die Airbus-House-Bemalung. Aber zum Reinschnuppern reicht's allemal. Liveries kannst du dir später immer noch dazukaufen bzw. bei den user edits gratis runterladen. Vergiss aber nicht, auch das manual runterzuladen! Ohne Lektüre dieses Manuals bist du (wie viele andere) vom A330 nur frustriert. Der Airbus ist KEINE Boeing!
Und nach dem Download schreibst du mir eine mail, kriegst meine FDEs
und alles ist gut.

Gruß und ciao, René

PS **Ich weiß natürlich nicht, wieviel man bei ebay für die A330/340 CD hinblättern muss!
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten