Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 01:19   #19
nautic
Hero

Standard Geduld haben und Geld sparen!!!!

Zitat:
Original geschrieben von venux
Für eine Freeware wäre es ein ziemlich guter Flieger, auch für 20 Euro wäre es OK. Ich hab seinerzeit fast 70 Euro (Download-Version mit Liveries) gezahlt. Und selbst wenn er beim Relese nicht perfekt war, hab ich eigentlich erwartet, dass die Fehler (zumindest die grob ersichtlichen wie Texturfehler und mangelhaftes Flugverhalten) von PSS entfernt werden.
Sind sie aber bis heute nicht.

Aber ok, wer sich heute das Teil für 10 Euro besorgt, mag vielleicht anders denken.

Von den Medien kann ich dich übrigens tatsächlich grüßen lassen
Die downloadversion kam mir auch zu teuer vor. Aber in der CD Version des PSS A320 war sogar ein Video (!!!!) dabei plus Handbuch. Dazu diverse Liveries, die man mit zahlreichen Freeware Repaints erweitern kann. Ähnlich das PSS A330/340 Packet. Zwar kein Video , aber Handbuch und zahlreiche Liveries.

Von diesen einzelnden Runterladen und mit Kreditkarte bezahlen und dann noch Betatester zu sein halte ich gar nichts und es wurden oft genug die Nachteile beschrieben. Ganauso hab ich es bei der PMDG 737 und 747 gemacht: Geduld haben und Geld sparen!!!!

Für die PSS 319/320/321 gibt es überigens einen Final Patch für den FS 2004. Also kein Problem, diese zu installiern. da ich gerade den FS9.1 neu aufsetzen musste, mache ich die positive Erfahrung, dass es sich auszahlt, möglichst viele AddOns als Orginal CD zu haben und nur die Patches extra gespeichert. Da macht ein Neuaufsetzen des Flusi viel einfacher.

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten