Zitat:
Original geschrieben von flightrob
Ich habe:
-) Genug Geld
|
Na bitte, damit hat sichs wohl erledigt!
Nein, scherz beiseite *g*... Ich würde empfehlen, sich mal auf den einschlägigen Seiten im Internet und hier im Forum etwas umzusehen und ein bisschen zu schmökern...
Eins kann ich dir prinzipiell sagen: Sich ein paar Schalter für die grundlegenden Funktionen im Flusi an den PC zu hängen, ist nicht allzu kompliziert - wenn es aber daran geht, ein komplettes Jet-Overhead-Panel zu simulieren, wird das Ganze auf jeden fall schon sehr viel aufwendiger...
Und wie das dann mit der Anbindung an ein Payware-Add-On geht, kann dir vermutlich nur jemand sagen, der das mit deinem Flieger schon mal probiert hat - ich selbst kenn die Feelthere nicht persönlich, kann deshalb auch nicht sagen, was die genau simuliert und was sich davon als Hardware verwirklichen lässt.
Also, so Dinge wie Lichtschalter, Battery/Alternator-Schalter und so weiter lassen sich sehr leicht, mit relativ wenig Aufwand realisieren - überleg dir, ob dir sowas in der Art nicht schon reichen würde.
Die komplette Realisierung einer Overhead-Logik könnte kompliziert werden (vorallem für den Anfang

)
beste grüße,
Chris HausAir