Thema: Wie beginnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 15:20   #2
AlTonno
Master

Standard Re: Wie beginnen?

Zitat:
Original geschrieben von flightrob
Ich habe:
-) Genug Geld
Na bitte, damit hat sichs wohl erledigt!

Nein, scherz beiseite *g*... Ich würde empfehlen, sich mal auf den einschlägigen Seiten im Internet und hier im Forum etwas umzusehen und ein bisschen zu schmökern...

Eins kann ich dir prinzipiell sagen: Sich ein paar Schalter für die grundlegenden Funktionen im Flusi an den PC zu hängen, ist nicht allzu kompliziert - wenn es aber daran geht, ein komplettes Jet-Overhead-Panel zu simulieren, wird das Ganze auf jeden fall schon sehr viel aufwendiger...

Und wie das dann mit der Anbindung an ein Payware-Add-On geht, kann dir vermutlich nur jemand sagen, der das mit deinem Flieger schon mal probiert hat - ich selbst kenn die Feelthere nicht persönlich, kann deshalb auch nicht sagen, was die genau simuliert und was sich davon als Hardware verwirklichen lässt.

Also, so Dinge wie Lichtschalter, Battery/Alternator-Schalter und so weiter lassen sich sehr leicht, mit relativ wenig Aufwand realisieren - überleg dir, ob dir sowas in der Art nicht schon reichen würde.

Die komplette Realisierung einer Overhead-Logik könnte kompliziert werden (vorallem für den Anfang )

beste grüße,
Chris HausAir
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten