Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2001, 08:21   #3
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Hi Frank,
ich habe vor kurzem von AMD 450 aufgerüstet. Fast die gleichen Komponenten, die Du im Auge hast. Nur bei der CPU war ich mit 1333Mhz noch ein wenig grosszügiger (s.Daten im Profil).
Der Preisunterschied zum Aufrüsten der Rams auf 266er war mir zu groß. Ich bin auch bei den 133ern (256 + 128) geblieben.
Der Umbau war total problemlos. Das Motherboard kann ich nur empfehlen, wenn Du nicht Wert auf Tuningmassnahmen legst.
Der Umbau hat sich total gelohnt. Jetzt gehts auch auf den Taxiways mit GermanAirports nahezu ohne Ruckeln ´um die Kurven´.
Was mich lediglich noch stört, sind die nicht stabilen Bodenmarkierungen der Taxiways neben dem Flieger oder von kreuzenden Markierungen.
Aber das ist offensichtlich ein Problem der TNT2-Grafik, selbst mit den neuesten (auch Beta) Treibern. Abhilfe schafft hier wohl nur eine Karte mit Hardware-AntiAliasing. Gelobt wird in den Foren die Voodoo 5. War mir aber noch zu teuer. Schau mal in Ebay rein. Da wird sie z.Zt. mit ca. DM 300,00 gehandelt.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten