Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 07:16   #1
Jens1977
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 1


Standard Simicons-Subpanel bei der PIC737 zu groß?

Hallo,

ich heisse Jens und lese schon ne ganze Weile hier im Forum mit, aber jetzt hab ich mich angemeldet weil ich auch mal ne Frage habe.

Ich hab mir Anfang Februar die Wilco 737 PIC gekauft und zwar die Komplettversion mit allen Varianten. Ich hab den Installer am 1. Februar runtergeladen, direkt nachdem Wilco die Umstellung der zukünftigen Patch-Strategie bekannt gegeben hat.

Mir ist nach dem Installieren aufgefallen, dass das Sub-Panel mit den Sim-Icons unten nen dicken schwarzen Rand hat bei mir. Das hab ich so auf Screenshots im Internet nicht gesehen. Ich hab mir dann mal die Konfiguration des Sub-Panels in der panel.cfg angeschaut, da ist die Größe mit 98,140 angegeben. Hat noch wer diesen schwarzen Rand so wie ich? Und kann ich die Fenstergröße in der panel.cfg verkleinern und wenn ja auf welchen Wert?

Sorry, bin grad auf der Arbeit, aber ich kann ggf. heute Nachmittag mal nen Screenshot posten.

Viele Grüße,
Jens
____________________________________
Grüße, Jens
Jens1977 ist offline   Mit Zitat antworten