Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2001, 01:38   #4
Voodoo
Veteran

Standard

@Cooper16
Irgendwie sehe ich da einen Leidensgenossen (auch wenn´s bei mir u.a. die sich nicht mehr richtig lesbare CDRW war...)
Als erstes Mal: Welches Datenformat hast Du verwendet (ich befürchte mal NTFS... ) - Wäre von Deinem Profil her eigentlich logisch... Dann gibt es zwar, wie Hanneman schon erwähnt hat, easy recovery, das auch ein wirklich tolles Tool ist (hatte es selber die letztens erst in Verwendung, allerdings kann man damit (in der kostenlosen Version) immer nur eine Datei retten, und muß dann das ganze Programm wieder neu starten, Pfad eingeben, etc. Das uneingeschränkte kostet sage und schreibe 850 DEM!!! Und das ist für "Otto-Normalverbraucher" doch ein wenig viel (finde ich zumindest). Die weitere Frage muß also lauten: Wie alt ist Deine letzte Datensicherung? Wenn es sich also nur um ein paar Dateien handelt, die seit der letzten Sicherung dazu gekommen sind, und/oder sich verändert haben: -> easy recovery prof. trial version (von ontrack), wenn nicht, weiß ich jetzt unmittelbar leider keine Möglichkeit, bei der Du nicht alt und in jedem Fall auch grau (wegen der vielen Nerven, die dabei draufgehen) werden würdest....

Wenn Du das Ganze - wider Erwarten - auf FAT32 laufen lassen hattest, habe ich da ein Programm, das mir Faserschmeichler freundlicherweise zukommen ließ... (nennt sich tiramisu und ist ebenfalls von ontrack)

@wer auch immer diesem Thread liest:
Wenn es übrigens ältere Versionen von easy recovery schon wo gratis zum legalen Runterladen geben sollte... ich wäre interessiert!!!

Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Glück und GUTE NERVEN!!!

MfG,

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten