Nach langer Zeit des Schweigens muss ich mich nun zu diesem Thema wieder einmal melden. Mir gefällt die neue WCM ausgesprochen gut. Vor allem wie ucs_baden schon schrieb, ähnelt sie sehr stark der seinerzeitigen Mobile Times. Die WCM wird sogar in der selben Druckerei (Bauer Druck, Wien) wie damals Mobile Times hergestellt. Hab mir deswegen extra wieder eine alte Mobile Times hervorgeholt, mir kam nämlich der Geruch irgendwie so vertraut vor
@Robert: Die Mobile Times ist ein tolles österreichisches Magazin welches sich mit mobiler Telekommunikation beschäftigt. Leider gibt es Mobile Times nur noch als "elektronisches Magazin" und nicht mehr als Print-Ausgabe. Siehe
www.mobile-times.at
Doch zurück zur WCM: Wie gesagt mir gefällt die neue Optik sehr gut, allein schon deswegen weil sie sich von den anderen deutlich abhebt. Einige Wünsche hätte ich natürlich auch:
Wiedereinführng einer Rubrik "Was gibt's neues" am Heftanfang, Guru braucht unbedingt wieder eine Doppelseite und natürlich sein Logo... und wenn es geht wäre etwas mehr Mobile Computing nicht schlecht.
LG
realspooky