Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 13:47   #212
Neo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tom
Darüberhinaus wird es immer wieder eine CD-Beigabe im WCM geben, wobei das sicherlich keine "0815 Share- und Freeware-Sammlungen" sein werden. Wir haben da bereits einige wirklich nette Dinge in Vorbereitung und weil da sicher Fragen kommen werden: Derzeit führen wir z.B. mit einem sehr großen Softwarehersteller, der bald eine neue Version seiner Büroprogramme herausgeben wird Gespräche, ob es nicht eine Vorab-Testversion im WCM geben wird...
Zitat:
Original geschrieben von tom
Wenn Beilagen oder eine CD dabei sind (beides gibt's übrigens ziemlich sicher schon bei der nächsten Ausgabe) wird das Heft eingeschweißt.
Zitat:
Original geschrieben von Robert
Auf der WCM-CD sind nicht irgendwelche Shareware-Sammlungen. (deswegen gibts die auch nicht immer, sondern nur dann wenn sich etwas wirklich Gutes anbietet - so wie in der kommenden Ausgabe
Nachdem ich das Thema der Beilage des nächsten Heftes bereits kenne zähle ich nun mal 1 und 1 zusammen und sage voraus, die erste CD enthält ...

... eine Test-/Beta-Version von MS Office 12/2007.

Hab ich jetzt was verraten?

P.S. Ist PeeCee aufgrund der negativen Kommentare hier im Forum gegangen/gegangen worden oder hatte das andere Gründe?