Sascha,
ja, aber es hilft nicht, wenn Du es hier meldest. Bitte wenn moeglich, den Entwicklern im Feelthere-Forum mitteilen, selbst wenn es nur 'I have the same problem' ist.
Die Ungenauigkeiten und Overshoots beim LNAV bei geringer Geschwindigkeit sind definitiv so nicht korrekt. Ich hab ein paar 737 Piloten bei pprune.org gefragt und die Screenshots anschauen lassen.
Der Logikfehler beim VNAV wurde auch bestätigt, das Erreichen der nächsten Hoehe sollte immer Priorität haben.
Allerdings wird die VNAV-Funktion des alten Classic-Autopiloten auch in der realen Maschine nicht immer als ganz logisch beschrieben. Einige der Piloten haben sogar mitgeteilt, dass Sie dem immer etwas misstrauisch gegenueberstehen, insbesondere bzgl. des Erreichens der 250 kt Speedrestriktion. Alle haben gesagt, sie bevorzugen LVL CHG unter 10000 ft.
Mit anderen Worten, man kann den 737 Classic-AP nicht mit dem der NGs vergleichen.
Michael
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