Holger Sandmann hat die ultimative Mischung zusammengestellt (thread hier im Forum "Tool für Wasser")- ein Pack allein hat meistens irgendwo ne Macke, aber das hier sieht, zumindest da wo ich fliege, hyperrealistisch aus. Dauert auch nicht ne Ewigkeit. Alles downloaden und nacheinander installieren, fertig. Auch damit gibt es dann bestimmte Probleme, die mit dem FS zusammenhängen. Aber die sind gering. Z. B. ist endlose Sichtweite nicht empfehlenswert mit allen hochwertigen Texturen. Über 30 Miles sieht man das FS-Wasser als Strich in der Landschaft:
Hi all,
if anyone is interested in my current favorite set, after much trial and error, here it is:
(Disclaimer: obviously, this is a matter of personal taste, so don't forget to make a backup of your current (default) set before trying these)
Cheers, Holger
-------------
from waterzone - waterzone.zip (Avsim):
all *b2wa*.bmp textures
water_detail01 to water_detail16 .bmp files
water_detailR01 to water_detailR16 .bmp files
env_dawn.bmp (same as Daniel Buechter)
env_dusk.bmp (same as Daniel Buechter)
-------------
from Lynn and Bill Lyons - fs9watga3.zip (Avsim):
env_overcast.bmp (windy)
-------------
from Vilk - vater.zip
env_highnoon.bmp
env_lowmoon.bmp
env_lowsun.bmp
env_midsun.bmp
env_postdusk.bmp
env_predawn.bmp
-------------
from Daniel Buechter - new_waves3.zip (Avsim)
env_dawn.bmp
env_dusk.bmp
OceanHeightField.bmp
-------------
from Peter Wilding - pwover15.zip (Avsim):
env_highmoon.bmp
env_newmoon.bmp
____________________________________
Gruß
Gunnar
_____________________
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|