Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 12:46   #207
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Honk
Also grundsätzlich habe ich ja nichts gegen ein schöneres Layout (wobei: WCM auf Krone/Kurier Papier war kult )

Wo sind die Zeiten wo PeeCee die ersten 4 Seiten mit kurzweiligen Infos aus aller Welt (inkl. Ö) gefüllt hat?
Wo die gut gemachten Berichte über Österreichische Themen (z.B. Yline und Libro Pleite etc.)
Wo über Randbereiche wie Emulatoren etc. berichtet wurde?
Wo sind die "historischen" Berichte wie z.B. die Entstehungsgeschichte von IBM oder Apple (ganz zuschweigen von der nicht mehr vorhandenen Rubrik "aktuell vor 15 Jahren" )
Wo ist die Bissigkeit und der Sarkasmus eines Guru`s (und wo sein Logo )
Full Ack! Nichts gegen ein neues Layout, neuen Erscheinungsrhytmus, etc. - das sind kosmetische Dinge, die vielleicht auch seitens der Redaktion notwendig waren, um mit der Zeit zu gehen; auch um vielleicht weiter bestehen zu können.

Aber gerade die "Seele" dieser Zeitschrift ist auch mir in den letzten Jahren - wenn auch schleichend - abhanden gekommen. IMHO muss man nicht immer dem "Mainstream" folgen, um erfolgreich zu bleiben!

Ich werde zwar vorerst bei meinem Abo bleiben - schon aus Mentalitäts/Solidaritätsgründen (fast seit Anfang dabei) - zum Jahresende, wenn mein Abo abläuft, werde ich mich dann entscheiden.

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten