Zitat:
ucs_baden
1. finde ich es als "leger" dass ich vor der bezahlung meines abo beitrages nicht von der änderung des layouts/heftanzahl pro jahr informiert wurde, sondern erst nachher. nicht in ordnung
2. das heft in monatlicher folge macht es so aktuell wie die tageszeitung von letzten monat
habe ich schon lange gelesen, wiedergekäut im wcm.
3. die beiträge sind topfen-bereits voriges jahr wurde über skype 2.0 mit video ausführlichst berichtet....wieso schon wieder, ohne dass eine einzige neue info dazukam?
4. layout - die änderung auf farbe wurde sicherlich von der werbeindustrie gefordert. 37 1/2 Seiten ganz- und halbseiten inserate...unfassbar.die kleineren gar nicht miteingerechnet.
5. die aufmachung erinnert mich an das "mobile times"
6. inhaltlich nähert man sich bis auf die wenigen redaktionellen beiträge einem bunten folder mit herstellerberichten.
7. blattlinie irgendwo zwischen computer bild und emedia(gratis cd!!!)
8. ich wurde in das abo des jahres 2006 hineingetrickst, 2007 werde ich sicher nicht verlängern.
9. schade altes wcm...du wirst mir fehlen
10. denke wahrscheinlich nicht nur ich so
|
@ ucs_baden:
1. Ist zugegeben etwas unglücklich gelaufen. Wir bieten dafür allerdings sehr kundenfreundliche Optionen: 21 WCM (neu) Ausgaben, oder ein Jahr WCM + Heft-CDs + Beilagen
2. Wenn Sie ohnehin im Netz die News lesen benötigen Sie diese nicht auch noch im Print. Auf der WCM-Seite sind tagesaktuelle Nachrichten.
3. Verallgemeinerung.
4. Das Verhältnis Artikel zu Werbung war und ist ca. 3:1 (Deutsche Magazine sind da viel schlimmer...) aktuelles WCM 03/2006: 104:28
5. kenne dieses Magazin leider nicht.
6. Sie müssen die Tests auch lesen. Wir sind kritisch nach wie vor. Schlechte Produkte kriegen das was sie verdienen.
7. Auf der WCM-CD sind nicht irgendwelche Shareware-Sammlungen. (deswegen gibts die auch nicht immer, sondern nur dann wenn sich etwas wirklich Gutes anbietet - so wie in der kommenden Ausgabe
8. "hineingetrickst"? Unser Abo-Man ist besser als ich gedacht habe. Wie hat er das gemacht?
9. WCM Reloaded
10. richtig, allerdings sind sie eine Minderheit. (Es werden deutlich mehr neue Abos abgeschlossen als gekündigt)