Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 21:16   #7
pipernavajo
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Aladin lass mal, im Moment geht der Postkasten.Scheinbar eine Überlastung bei T-Online.
PS: Sollte ich jetzt auch als Troll bezeichnet werden, so werde ich mich auch zurückziehen und bis auf weiteres das Forum verlassen.
Hier wird man schon als Troll bezeichnet, wenn man nur ein Komma vergisst,ganz zu schweigen einen Fehler schreibt.
Ich habe die Oberklugscheisser hier im Forum satt.
Dieses Forum ist nur für Sesselfurzer,Politiker,Geschäftsleute und studierte Leute gedacht.
Kommt ein kleiner Mann daher, wie z.B.unser Marc, bin ich mir sicher,dass der Mensch von diesen Leuten zu dem gemacht wurde, wie er sich jetzt gibt.Wenn diese Oberklugscheisser weiter so mit den Leuten umgehen, bekommt Ihr noch weit mehr Marcs hier im Forum.
Ihr dürft eines nicht vergessen,Fs-Fliegen ist ein Spiel,dass wird hier im Forum oft vergessen.Eine Märklineisenbahn hat viel mehr Realität als dieser Flusi.Ein Modellflieger der sein Grossmodell beherrscht ist tausendmal mehr Pilot als wir Wohnzimmerpiloten.
Hier gibt es Leute, die glauben doch ernsthaft, dass sie ein Flugzeug steuern könnten, ausser den Leuten natürlich, die einen Flugschein haben.Die müssten es ja am besten wissen.
Ich will damit nur sagen,dass man in diesem Forum wieder zum Spiel zurückkommen sollte und die Oberlehrer sollten aus dem Forum verschwinden.
Lieber Aladin das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun,mir platzte gerade der Kragen und ich habe von der Fs-Fliegerei und den Oberklugscheissern die Schnauze einfach voll.
pipernavajo ist offline   Mit Zitat antworten