Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 12:02   #30
MiG-29
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrieger
...Also wäre der zweite Schritt alle Landmarks der Scenery Germany zu deaktivieren. Da ich die Filestruktur dieser Reihe nicht kenne hoffe ich auf Unterstützung des Aerosoft Teams, so dass die Airfields übrig bleiben können. Den Manager zum einfachen aktivieren/ deaktivieren bin ich bereit beizusteuern. Dann kann jeder User seine optimale Konfiguration durchführen...
Hallo Christoph,

ui ...das wird sehr schwierig. Ich spreche hier mal für die SG3: Die 3D Objekte liegen teilweise als einzelne BGLs vor, sind aber im Großen und Ganzen gebietsweise jeweils in großen "VFR BGLs" zusammengefasst. Würde man diese nun de-aktivieren, verliert man gleich weiträumig alle Objekte der SG.

Teilweise haben die Objekte auch noch ein VTP-Poly als Untergrund (ähnlich wie bei euerem Kyffhäuser). Die VTP-Polys befinden sich ebenfalls zusammengefasst in "großen" BGLs in denen aber noch so gut wie alle anderen für das Terrain wichtige Polys zu finden sind.

Kurz: Ein selektives De-aktivieren ist meiner Meinung nach eigentlich so gut wie unmöglich.

Du kannst aber auch noch einmal Sascha Normann von Aerosoft ansprechen, ich glaube aber es wird sehr schwierig.

Ich hatte Dir übrigens ja schon meine Hilfe für's "Kompatibilitätstesten" SG3/German Landmarks angeboten...

Viele Grüße,
Michael Grüterich (Designteam Aerosoft SG3)
MiG-29 ist offline   Mit Zitat antworten