Zitat:
Original geschrieben von Moose
Ich kapiers noch immer nicht, wirst in 5 Jahren plötzlich doppelt soviel Speicher reinbekommen?
Was nützen mir die 64Bit ansonsten, wird es mir bei VISTA soviel bringen?
|
64 bit hat ja auch einen erweiterten befehlssatz. und JA, ich bestehe darauf, heute eine 64-bit cpu zu bekommen, wenn ich schon ein neues system bekomme. warum soll ich was veraltetes (intel 32 bit) akzeptieren, wenn ich was moderneres (amd 64 bit) um weniger geld bekommen kann ?
die umstellung auf 64 bit wird so sicher wie das amen im gebet erfolgen.
nochmals, auch wennst es nicht glaust, mein derzeitiges notebook mit p3 1 ghz und 1 gb ram werde ich mit sicherheit nicht wegschmeissen, das tut noch einige jahre einen guten dienst ! (und wenn nicht bei mir, dann bei wem anders, ist ja egal) und das hat doch schon einige jahre auf dem buckel. gesamt-lebensdauer kann man schon so ca. 10 jahre annehmen, weils gleich von anfang an richtig dimensioniert war. einmal kaufen, nie wieder blöd herumrüsten und 10 jahre nutzen. was ist daran falsch ?
und du wirst doch nicht im ernst glauben, daß du in 10 jahren mit 32 bit noch immer so gut dastehst, wie wennst gleich eine 64 bit cpu im system hast ?