Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 00:24   #5
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
vogelgrippe, bse, schweinepest, salmonellen & verdorbener fisch.

was kommt als naechstes?

i glaub i friss nur mehr gras oda sonstigen shit... wobei ich gehoert hab das gegrillte hamster auch sehr nahrhaft sein sollen

shice doch auf die vogelgrippe... in da tuerkei sind wieviel leute gstorbn? um die 10 glaub ich... klar - tragisch, aber ich glaub kaum das jetz bei uns die grosse epidemie ausbricht und millionen von oesterreichern dahinrafft.
wird sich genauso wieder legen wie bse usw. und in 1 jahr weiss kana mehr was vogelgrippe is

in diesem sinne:
a brothendl mit pommes bittschen

lg
tom

hm.. ja klar.. abgesehen davon hängt der krankheitsverlauf stark vom eigenen abwehrsystem ab.. glaub das es in ländern wie türkei und asien sicher mehr tote gibt.. allein dadurch bedingt, das dort sehr viele menschen nicht viel haben und durch die armunt bedingt gesundheitlich nicht im besten zustand sind..

hm.. ansonsten glaub ich nicht das die grippe so schnell verschwindet.. die gibts ja schon weiß nicht wie lang in asien.. etliche jahre.. jetzt ists endlich mal ausgebrochen und das problem werd ma sicher noch lange haben.. bse war einfach.. anderes futter und fertig.. aber a krankheit die sich über vögel und andere tiere so schnell verbreitet.. da ist das ganze schon schwieriger..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend