ich möchte von meinem outlook XP die einstellungen sichern.
mails brauchen prinzipiell keine gesichert werden, weil ich über IMAP und einen exchange server fahre. wichtig sind nur die konfiguration meines kontos, die adressbuch-einstellungen für den exchange server etc.
dazu habe ich über die suche das office-tool zum sichern der office-einstellungen gefunden und ausgeführt, diese erstellt mir eine .OPS-datei.
die frage ist nur: wars das schon?
sonst gäbe es da ja noch
datei->importieren/exportieren->exportieren in eine datei->persönlicher ordner-datei
jetzt habe ich aber über die
suche erfahren, daß outlook angeblich
alles in eine einzige .pst-datei abspeichert. ist das doch die, die oben erzeugt wird, d.h. enthält die doch nicht nur die lokal abgespeicherten mails (was ich angenommen hätte)?
oder ist das die
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Ou tlook.pst
in dem ordner gäbs ja sonst noch eine archive.pst und eine extend.dat, was ist mit denen?
sonst habe ich zum exportieren des adressbuchs bzw. meiner kontos nämlich keine möglichkeiten gefunden.