Hallo Flusianer,
danke für eure Tips.
Seit Tagen mach ich eigentlich nichts anderes, als alle Threads in dieser Sache durchzulesen, div. Toturials auszudrucken, um jede Fehlermöglichkeit von vorne herein auszuschließen.
Wie schon mehrfach erwähnt, daß ganze hat ja bereits jahrelang, wenn ich so sagen darf, bis zu einer kompletten System-Neuinstallation immer bestens funktioniert.
Die Flüge funktionieren absolut fehlerfrei, der eingegebene Flugplan wird auf den Millimeter genau abgeflogen, es fehlen einfach die immer wechselnden VOR-Anzeigen im ND VOR1/VOR2.
Es ist ja nicht der defekte APPR-Modi alleine.
Es fehlen ja grundsätzlich die entsprechenden Einträge lt. der Frequenzen der RADIO NAV Page des FMS unten li. u. re. im ND, sobald die Switches VOR/VOR an der FCU gerastet sind.
Diese VOR-Einträge im ND unten li/re wechseln doch während des Fluges je nach Empfang immer selbstständig die VOR-Kennung.
Und eben diese Felder bleiben leer, wird nichts angezeigt, damit verbunden dann natürlich der inaktive APPR-Mode.
Somit dürfte Meinung nach, ein Bedienungsfehler auszuschließen sein.
Ich vermute eher eine defekte od. unvollständige Datei, aber welche.......??????? Vielleicht irgendeine unbedachte Ein-od. Verstellung meinerseits, ich weiß es nicht.
Jedenfalls ein Dankeschön für eure Bemühungen.
Beste Grüße
Siegi
|