Zitat:
Original geschrieben von Quax der Echte
Moin Henning,
Deine Beschreibung der FS9-Wiederherstellung funktioniert so. Bei ganz wenigen AddOns musst Du nochmal nachlegen, da die die Registry benutzen. Bei mir war es glaube ich die PMDG 737. Einfach mal ausprobieren, lohnt sich auf jeden Fall. FSNavigator z.B. befindet sich komplett im FS9-Verzeichnis, ist also wieder da nach dem Kopieren, ebenso die scenery.cfg.
Die fs9.cfg befindet sich ja unter Windows und dürfte nach der NeuInstallation nicht mehr vorhanden sein. Macht aber nichts, da der Flusi beim ersten Start eine neue anlegt. Die wenigen Einstellungen bezüglich Garafikkarte usw. sind schnell gemacht. Außerdem gibt es ja das hervorragende Flusifix für die restlichen Einstellungen.
|
Danke - so wollte ich es auch machen, hat sich jetzt aber erledigt, da ich das FS2004 Verzeichnis nicht mehr rechtzeitig retten konnte.
Immerhin sehr viel Add ON Scenerien, die ich auf einer Externen festplatte hatte. Die kann man ja mit FSNavigator Database-Tool relativ leicht wieder einbinden.
Wahrscheinlich muss ich aber wieder ne menge Texturen, wie Nova Gold und ander Standart Texturen installieren... :-(