| 
				 FSBus + Standardfunktionen FS2004 
 Hallo
 Seit kurzem versuche ich 2 einfache Panels für Single-Engine Props mit FSBus COM III, Key + LED zu realisieren. Ich bin schon recht weit gekommen und folgende Funktionen konnte ich umsetzen:
 - Lights (Beacon, Taxi etc.)
 - Alt/Batt/Avionics
 - Fuelpump, Pitotheat
 - Magneto off/R/L/both
 - Starterknopf
 - Flaps Lever (0°, 10°, 20°, Full)
 - Gear Indicator (3 green)
 - Gear transition indicator (red)
 - Elevator Trim (mit Knitter Drehschalter)
 - Heading Bug (mit Knitter Drehschalter)
 
 Software: FS2004, FSUIPC, FSrouter 2.4
 
 Frage 1 : Wie realisiere ich die Definition des Fuel-Selectors (Both, R, L, off)? In der Befehlsliste von FSBus sehe ich diese Funktion nicht.
 
 Frage 2: Wie realisiere ich den Rudder-Trim?
 
 Obwohl ich viel gelesen habe, verstehe ich die Definitionen in der FSBus-Initialisierungs-Datei "FSIF.ini" nicht. Kann mir aber vorstellen dass mittels Hex-Code diese Funktion aktiviert werden kann. Oder irgendwie mittels Codes für FSUIPC?
 
 Wenn jemand ein einfachen Worten hier Rat weiss, würde mir das weiterhelfen.
 
 Schönen Abend - Valentin
 (aka MajorFibbs)
 |