FSBus + Standardfunktionen FS2004
Hallo
Seit kurzem versuche ich 2 einfache Panels für Single-Engine Props mit FSBus COM III, Key + LED zu realisieren. Ich bin schon recht weit gekommen und folgende Funktionen konnte ich umsetzen:
- Lights (Beacon, Taxi etc.)
- Alt/Batt/Avionics
- Fuelpump, Pitotheat
- Magneto off/R/L/both
- Starterknopf
- Flaps Lever (0°, 10°, 20°, Full)
- Gear Indicator (3 green)
- Gear transition indicator (red)
- Elevator Trim (mit Knitter Drehschalter)
- Heading Bug (mit Knitter Drehschalter)
Software: FS2004, FSUIPC, FSrouter 2.4
Frage 1 : Wie realisiere ich die Definition des Fuel-Selectors (Both, R, L, off)? In der Befehlsliste von FSBus sehe ich diese Funktion nicht.
Frage 2: Wie realisiere ich den Rudder-Trim?
Obwohl ich viel gelesen habe, verstehe ich die Definitionen in der FSBus-Initialisierungs-Datei "FSIF.ini" nicht. Kann mir aber vorstellen dass mittels Hex-Code diese Funktion aktiviert werden kann. Oder irgendwie mittels Codes für FSUIPC?
Wenn jemand ein einfachen Worten hier Rat weiss, würde mir das weiterhelfen.
Schönen Abend - Valentin
(aka MajorFibbs)
|