Hallo Einmot-Flieger,
danke für Deine Antwort, leider ohne Erfolg.
Ich möchte das Problem noch um einige Punkte ergänzen.
Kurzum, die AIRAC's sind aktuell 05/13.
Sobald ich auf meiner Pos 220 in EDDM stehe und meinen Flieger aufgerüstet habe, einen Flightplan eingegeben hatte, die beiden VOR/ADF-Switches auf der FCU auf VOR1/VOR2 gerastet hatte, standen unten li/re im ND RWY/VOR/NDB entsprechend der Frequenzen auf der RADIO NAV Page des FMS.
Die Frequenzen sind im FMS da, nur im ND erscheint unten nichts dazu.
Es sind auch bereits die ILS-Frequenz und der entsprechende Landekurs des Zielflughafen im FMS gesetzt, zeigen aber keine Wirkung.
Bei allen anderen installierten Aircraft, PMDG737, Level-D 767, PMDG 747, dagegen keinerlei Probleme.
Ich habe, wie bereits in der Thread-Eröffnung erwähnt, versucht, durch Löschen der CD-Version und Neuinstallation der Downloadversion, daß Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Nebenbei sei bemerkt, daß die Download-Version bereits für den FS9 gepatcht ist.
Somit dürfte es auch nicht an Install.-Routine liegen.
Der eingegebene Flightplan wird ja auch angzeigt und sauber abgeflogen, es erscheinen nur unten li/re keine VOR-Angaben, daß ILS wird im APPR-Mode nicht aktiv.
Ich hoffe, daß Problem bestens beschrieben zu haben und hoffe, daß jemand weiterhelfen kann.
Dank im voraus für eure Bemühungen.
Beste Grüße
Siegi
|