Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 20:13   #3
S.Pfaffinger
Master

Standard

Hallo Einmot-Flieger,

danke für Deine Antwort, leider ohne Erfolg.
Ich möchte das Problem noch um einige Punkte ergänzen.
Kurzum, die AIRAC's sind aktuell 05/13.
Sobald ich auf meiner Pos 220 in EDDM stehe und meinen Flieger aufgerüstet habe, einen Flightplan eingegeben hatte, die beiden VOR/ADF-Switches auf der FCU auf VOR1/VOR2 gerastet hatte, standen unten li/re im ND RWY/VOR/NDB entsprechend der Frequenzen auf der RADIO NAV Page des FMS.
Die Frequenzen sind im FMS da, nur im ND erscheint unten nichts dazu.
Es sind auch bereits die ILS-Frequenz und der entsprechende Landekurs des Zielflughafen im FMS gesetzt, zeigen aber keine Wirkung.
Bei allen anderen installierten Aircraft, PMDG737, Level-D 767, PMDG 747, dagegen keinerlei Probleme.

Ich habe, wie bereits in der Thread-Eröffnung erwähnt, versucht, durch Löschen der CD-Version und Neuinstallation der Downloadversion, daß Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Nebenbei sei bemerkt, daß die Download-Version bereits für den FS9 gepatcht ist.
Somit dürfte es auch nicht an Install.-Routine liegen.
Der eingegebene Flightplan wird ja auch angzeigt und sauber abgeflogen, es erscheinen nur unten li/re keine VOR-Angaben, daß ILS wird im APPR-Mode nicht aktiv.

Ich hoffe, daß Problem bestens beschrieben zu haben und hoffe, daß jemand weiterhelfen kann.
Dank im voraus für eure Bemühungen.

Beste Grüße
Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten