Zitat:
Original geschrieben von downhillschrott
Wenigstens enden keine Artikel im Nirvana, es werden keine Texte von Bildern überlagert also da ist eine Verbesserung zu sehen.
|
stimmt leider beides nicht, das gibts auch in der neuen ausgabe wieder und fällt, wie schon die male davor, ziemlich unangenehm auf.
bsp für text, der im nirvana endet: s31, "22C3-die technik", nach dem wortumbruch ist schluß.
oder vllt. auch nicht? ich hab jedenfalls weiter hinten geschaut und keine fortsetzung gefunden. aber überhaupt war das mMn immer schon ein wehwehchen beim WCM, dieses artikelauseinandereißen. wenn der artikel dann mittendrin aufhört und man irgendwo weiter hinten suchen muß (die seitenangaben, unter denen man die fortsetzung finden konnte, waren soweit ich mich erinnern kann auch nicht immer korrekt), nervt das gewaltig. es wäre sehr wünschenswert, wenn sowas in zukunft besser gehandhabt werden könnte.
bild, das text überlagert: s46, skype-bericht, der rechte rand des skype-fensters (gut, die überlagerung ist nicht wirklich schlimm, das stimmt).