Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 18:04   #7
JFK
Veteran

Standard

Ich kann mich Michael nur anschließen.

Habe auch den SyncMaster 940B, manche streiten sich hier zwischen 930 BF und 940B, aber das ist Blödsinn, der 940B hat die gleichen Daten, ist in einigen Punkten sogar besser, Du kannst ihn in der Höhe verstellen und drehen für das schreiben von Briefen echt cool, das kann der 930 z.B. nicht. Der 940 hat einen kleineren Außenrand als der 930 (für den FS deswegen alleine schon besser) und ist, obwohl in vielem besser, günstiger. Zu beachten ist auch, das Samsung einen top Service hat, immer gut falls mal was Garantiemässiges ist.

Es gibt in einigen Foren, Meldungen er hätte bei Blickwinkelveränderung einen Gelbstich, ja aber, die sind wohl nicht in der Lage die Anleitung zu lesen, denn der TFT hat extra Programme, z.B. Text, Game, Movie usw die muss man je nach dem was man macht einstellen und siehe da, alles "klar".

Also ich hab mich sehr lange mit dem Thema beschäftigt und nach allen hin und her ist das das beste Preisleistungsverhältniss. Und die 8ms Reacktionszeit sind für FS, einige Egoshooter und Movie mehr als genug.

Der 940B hat, was viele leider auch nicht haben, schon direkt analog und Digikabel im Karton.

geh mal auf Hoh.de da hab ich den um ca. 50 Euro günstiger gesehen (zu meinem Kaufzeitpunkt 338 Euro alles Inklusive) als anderswo, trotz Nachnahme und die Liefern sehr schnell. Ich habe mit Nachnahme man höre und staune keine 11 Stunden gewartet habe vor 12 Bestellt.

Gruss Jess

Wunderbare Schöpfung

Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!!
JFK ist offline   Mit Zitat antworten